Koordinator:in für den Bereich Lebensversicherung

Wien
Vollzeit
Vertrieb

Sie wollen

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im wachsenden Bereich der Altersvorsorge?
  • Teil eines engagierten und harmonischen Teams werden, das Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung großschreibt?
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten?
  • Attraktive Benefits wie Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, freiwillige soziale und Team-Aktivitäten sowie Ermäßigungen bei Sportangeboten und Handelsketten?

 

Ihre Aufgaben umfassen

  • Durchführung von Präsentationen, Workshops und Seminaren für Maklerpartner:innen, Außendienstmitarbeiter:innen, Steuerberater:innen und Firmenkund:innen
  • Fachgespräche und Beratungsgespräche mit Firmenkund:innen vor Ort
  • Bearbeitung von Offertanfragen für alle Durchführungswege
  • Organisation und Prüfung von Anträgen und Formularen sowie die Erstellung von Wertbekanntgaben

 

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Eine abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, gerne HAK mit FiRi-Schwerpunkt
  • Fundierte Erfahrung in der Betrieblichen Altersvorsorge
  • Organisationstalent und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten
  • Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Freude am selbständigen Arbeiten und Proaktivität

 

Das Mindesteinkommen für diese Position beträgt inkl. variabler Bestandteile EUR 45.000,00 brutto jährlich. Bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

050 330 330